Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
KDOW (Munga)
(ausgemustert)
KommanDOWagen
Besatzung: 1/5 (Gruppenführer/Mannschaft)
Antrieb:: Permanenter Allradantrieb
Motor:: 55 kw (Ford Motor nachträglich eingebaut)
Baujahr: 1962
Fahrgestell: F 91/6 Munga
Aufbauhersteller: Audi AG / Autounion
Funkrufname: Florian Sauerland 3/11/3
Einsatzzweck:
Das Fahrzeug wurde als Kommandofahrzeug eingesetzt. Es diente zum Erkunden von weitläufigen Einsatzstellen. Mit dem zugehörigen Anhänger wurde es auch für Transportaufgaben eingesetzt.
Besonderheiten:
Das Fahrzeug ist für die Beförderung von 6 Personen zugelassen. Es verfügt über ein Planverdeck und herausnehmbare Türen. Sofern die Türen enfernt werden, erfüllen Verschlussketten deren Aufgabe.
Wichtige Beladung:
Funkgerät 4m Band
Kleinlöschgerät




[Impressum]     [Datenschutzerklärung]