Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
25.10.2018 21:34 Sundern, Zum Dümpel

Brennt Absaugung (F 3)

Am Donnerstagabend wurde der Löschzug Sundern in das Gewerbegebiet „Zum Dümpel“ alarmiert. Dort kam es in einem Industriebetrieb zum Brand an einer Absauganlage. Wir konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung war das Vorgehen unter Atemschutz erforderlich.

Insgesamt waren wir mit fünf Fahrzeugen und 35 Kräften im Einsatz. Die Polizei und der Rettungsdienst aus Sundern waren ebenfalls an der Einsatzstelle.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Klein (Nacht)"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Mittel"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Groß"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"

Eingesetzt:
HLF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) LF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) LF 10
(Klicken für mehr Informationen) Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen)
Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Polizei; Rettungsdienst







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]