Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
31.10.2018 21:51 Sundern-Langscheid, Echterfeldweg

Feuerschein am Gebäude (F 2)

Erneut schrillten heute Abend unsere Melder und im Stadtgebiet auch einige Sirenen. Gemeldet wurde ein Feuerschein an einem Gebäude in Sundern-Langscheid.

Durch das ersteintreffende Löschfahrzeug aus Langscheid konnte brennender Unrat auf einem Hof erkundet werden. Mit einem Schnellangriff wurde das Feuer in kürzester Zeit abgelöscht. Weitere anrückende Einheiten konnten daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen.

Neben 17 unserer Kameraden war ebenfalls die Polizei aus Sundern im Einsatz. Zur Brandursache kann seitens der Feuerwehr keine Aussage getroffen werden.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"

Eingesetzt:
Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Hachen und Langscheid; Polizei







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]