Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
02.11.2018 05:46 Sundern-Stemel, Stemeler Stich (L519)

Brennt PKW (F1 Kfz)

PKW-Brand am „Stemeler Stich“ sorgt für Verkehrsbehinderungen

Stemel. Am frühen Freitagmorgen kam es gegen 05.45 Uhr zu einem PKW-Brand auf der L519 am Ortsausgang von Stemel in Fahrtrichtung Sundern. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das betroffene Fahrzeug bereits im Vollbrand.

Mit einem massiven Löschangriff mit Wasser und Schaum konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Erschwerend für die Löschmaßnahmen war, dass das brennende Fahrzeug mit einem Gastank ausgestattet war. Während der Löschmaßnahmen wurde die Ortsdurchfahrt von Stemel zeitweise komplett gesperrt. Hierdurch kam es im Berufsverkehr zu Behinderungen.

Neben der Löschgruppe Stemel war der Löschzug Sundern mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Klein (Tag)"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Klein (Nacht)"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Mittel"

Eingesetzt:
HLF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) LF 20/20
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppe Stemel; Rettungsdienst; Polizei







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]