Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
30.08.2018 14:05 Sundern, Thomas-Becket-Weg

Unklarer Gasgeruch (H 2ABC)

Zu einem unklaren Gasgeruch in einem Wohnhaus am Thomas-Becket-Weg in Sundern wurden wir alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatten bereits alle Personen das Gebäude verlassen. Unter Atemschutz kontrollierten wir das Wohnhaus mit einem Mehrgasmessgerät ohne Feststellung. Vorsichtshalber wurde der Energieversorger hinzugezogen, um einen Defekt an der Gastherme und der internen Gasversorgung auszuschließen.

Neben dem Löschzug Sundern war die ABC-Einheit der Feuerwehr Sundern im Einsatz.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Klein (Tag)"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Mittel"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Drehleiter"

Eingesetzt:
HLF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) LF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)
Gerätewagen Atemschutz
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
ABC-Einheit Stadt Sundern; Polizei; Rettungsdienst







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]