Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
08.09.2018 12:56 Sundern, Joseph-Schwickardi-Straße

Flächenbrand (F 2Wald)

Zu einem Flächenbrand in der Kernstadt wurden wir am frühen Samstagnachmittag alarmiert. Auf einer Fläche von rund 250 m² war eine Wiese an der Joseph-Schwickardi-Straße in Brand geraten. Das Feuer konnten wir relativ schnell unter Kontrolle bringen. Für ein nahestehendes Gebäude bestand daher keine Gefahr mehr.
Der Löschzug Sundern war mit drei Fahrzeuge und 20 Einsatzkräften rund eine Stunde vor Ort.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Klein (Nacht)"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Mittel"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"

Eingesetzt:
HLF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) LF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) Tankwagen
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Polizei







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]