Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
23.08.2018 13:09 Sundern-Stemel, Waldgebiet "Stück"

Waldbrand (F 2Wald)

Gegen 13:00 Uhr wurde der Kreisleitstelle des HSK im Ortsteil Stemel erneut eine Rauchentwicklung aus dem Waldgebiet "Stück" gemeldet. Aufgrund der frühzeitigen Meldung konnten wir den Brand, welcher sich beim Eintreffen der Löschgruppe Stemel bereits auf einer Fläche von 50 qm ausgebreitet hatte, schnell unter Kontrolle bringen. Insgesamt wurden aus Stemel, Hachen, Langscheid und Sundern rund 40 Einsatzkräfte bei dem Waldbrand eingesetzt.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Klein (Tag)"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"

Eingesetzt:
LF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) Tankwagen
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen) Mehrzweckfahrzeug
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Hachen, Langscheid und Stemel; Polizei







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]