Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
23.08.2018 12:09 Sundern-Amecke, Amecker Straße

Wohnungsbrand (F3)

Die Feuerwehr der Stadt Sundern wurde am heutigen Donnerstag innerhalb von einer Stunde zu zwei Einsätzen alarmiert.

In der Mittagszeit waren wir in Amecke im Einsatz. Anwohner meldeten eine Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus. Glücklicherweise befanden sich keine Personen mehr im Gebäude. Die starke Verrauchung wurde durch angebranntes Essen in der Küche verursacht. Nach Belüftung der Wohnung war der Einsatz für die Einheiten aus Stockum, Allendorf, Hagen, Amecke und Sundern schnell beendet.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Klein (Tag)"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Drehleiter"

Eingesetzt:
Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen) Mehrzweckfahrzeug
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Stockum, Allendorf, Hagen und Amecke; Rettungsdienst; Polizei







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]