Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
13.08.2018 05:40 Sundern-Westenfeld, Am Gelben Berg

Maschinenbrand in einer Produktionshalle (F 4)

Maschinenbrand in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb in Sundern-Westenfeld in den frühen Morgenstunden. Durch das Auslösen der Brandmeldeanlage wurde der Brand frühzeitig entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Alle Mitarbeiter konnten die Produktionshalle unverletzt verlassen.

Mehrere Feuerwehrkräfte unter Atemschutz konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Insgesamt waren 55 Einsatzkräfte aus Westenfeld, Linnepe, Altenhellefeld und Sundern im Einsatz.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Mittel"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Drehleiter"

Eingesetzt:
HLF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) LF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)
Mehrzweckfahrzeug
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Westenfeld, Altenhellefeld und Linnepe; Rettungsdienst







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]