Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
11.08.2018 21:58 Sundern-Hellefeld, Grundschule

Feueralarm interner Brandmelder (F 2Melder)

Brandvermutung durch einen ausgelösten Rauchmelder im Gebäude der Grundschule in Hellefeld. Zwei Jugendliche hatten gegen 22:00 Uhr ein Piepton aus dem Schulgebäude über die Notrufnummer gemeldet.

Nach der Erkundung des Gebäudes durch Einsatzkräfte aus Hellefeld, Altenhellefeld und Sundern konnte ein Brandereignis ausgeschlossen werden. Somit war der Einsatz für die 35 Feuerwehrleute schnell beendet.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Drehleiter"

Eingesetzt:
Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Hellefeld und Altenhellefeld, Rettungsdienst







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]