Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
07.08.2018 19:35 Sundern-Hellefeld, Kurfürstenstraße

Brennt Wanderhütte (F 3)

In Sundern- Hellefeld kam es in den Abendstunden zum Brand einer Holzhütte auf dem Spielplatz der Grundschule. Aufgrund der Trockenheit breitete sich das Feuer schnell auf eine umliegende Hecke und Büsche aus.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand aber schnell unter Kontrolle bringen. Wegen der Ausbreitungsgefahr wurden neben der zuständigen Löschgruppe aus Hellefeld auch die Einheiten aus Altenhellefeld, Linnepe und Westenfeld sowie die Drehleiter und der ELW der Wache Sundern alarmiert.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Drehleiter"

Eingesetzt:
Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen) Mehrzweckfahrzeug
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Hellefeld, Altenhellefeld, Linnepe und Westenfeld; Polizei







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]