Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
17.06.2018 12:30 Sundern-Altenhellefeld, Altenhellefelder Strasse

Brennt Traktor auf Feld (F 3Kfz)

Trecker brennt komplett aus

Am Sonntagmittag gegen 12.30 Uhr wurden die Feuerwehreinheiten Altenhellefeld, Hellefeld, Westenfeld, Linnepe, Meinkenbracht und Sundern durch die Leitstelle des Hochsauerlandkreises zu einem Treckerbrand nach Altenhellefeld alarmiert. Hier kam es aus bisher ungeklärter Ursache während der Mäharbeiten zu einem Brand im Motorraum. In der Folge brannte der Trecker komplett aus. Da die Wasserversorgung auf dem ablegenen Feld schwierig war, wurden mehrere Löschfahrzeuge aus den umliegenden Ortschaften alarmiert. Nachdem der Brand durch Einsatzkräfte gelöscht war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Diese hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Klein (Nacht)"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"

Eingesetzt:
Gerätewagen Logistik
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen) Gerätewagen Atemschutz
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Altenhellefeld, Hellefeld, Westenfeld, Linnepe und Meinkenbracht; Polizei







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]