Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
14.06.2018 21:01 Sundern-Altenhellefeld, Ortsdurchfahrt

Beseitigung einer Straßenverunreinigung (H0)

Unterstützung der Löschgruppen Altenhellefeld und Linnepe bei der Beseitigung einer Straßenverunreinigung durch ausgelaufene Betriebsmittel (Diesel) auf der Ortsdurchfahrt von Altenhellefeld.

Durch einsetzenden Regen wurde der Kraftstoff in einen Bach und in den nahegelegenen Dorfteich von Altenhellefeld gespült. Hier wurden ebenfalls entsprechende Maßnahmen seitens der Einsatzkräfte ergriffen, um den Ölfilm auf dem Gewässer aufzunehmen.

Insgesamt war die Feuerwehr der Stadt Sundern mit vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften drei Stunden vor Ort.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Klein (Nacht)"

Eingesetzt:
Gerätewagen Logistik
(Klicken für mehr Informationen) Mannschaftstransportfahrzeug
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Altenhellefeld und Linnepe; Polizei







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]