Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
26.05.2018 18:31 Sundern, Hauptstraße

Brennt Transporter (F1 Kfz)

Am Samstagabend erfolgte gegen 18:30 Uhr erneut eine Alarmierung für den Löschzug Sundern. Auf der Hauptstraße in Höhe der GAB war ein Kleintransporter, ausgehend vom Motorraum, in Brand geraten. Unter Atemschutz konnten die Einsatzkräfte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Am Fahrzeug entstand aber trotz der schnell eingeleiteten Löschmaßnahmen ein Totalschaden. Hier war der Löschzug mit zwei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften rund eine Stunde beschäftigt.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Klein (Nacht)"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Mittel"

Eingesetzt:
HLF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) LF 20/20
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Polizei







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]