Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
04.05.2018 22:35 Sundern-Hachen, Hachener Straße

Wohnungsbrand (F3)

Gemeldet wurde ein Brand im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Hachener Straße.

Beim Eintreffen der Löschgruppe Hachen konnte aber direkt Entwarnung gegeben werden, die Brandvermutung bestätigte sich nicht. Vermutlich hatte ein aufmerksamer Nachbar die Feuerwehr aufgrund des Brandgeruch nach dem Anzünden eines Kaminfeuers alarmiert.

Die Löschgruppen aus Hachen, Langscheid und Stemel, sowie die Einsatzkräfte vom Löschzug Sundern brachten daher nicht mehr tätig werden.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Drehleiter"

Eingesetzt:
Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Hachen, Langscheid und Stemel, Rettungsdienst; Polizei







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]