Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
21.04.2018 11:18 Sundern-Stemel, Stemeler Straße

Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person (H 0Unf

Bei einem Verkehrsunfall auf der Stemeler Straße wurde ein Unfallbeteiligter in seinem Fahrzeug eingeschlossen (nicht eingeklemmt). Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte konnten Ersthelfer das Fahrzeug jedoch schon öffnen.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und stellte den Brandschutz sicher. Auslaufende Betriebsmittel der Fahrzeuge wurden aufgenommen.

Nach der med. Erstversorgung wurde ein Unfallbeteiligter in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Klein (Tag)"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"

Eingesetzt:
Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Hachen, Langscheid und Stemel; Rettungsdienst; Polizei







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]