Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
22.03.2018 17:29 Sundern-Hellefeld, Hellefelder Straße

Küchenbrand (F 3)

Ein Küchenbrand in einem Wohnhaus an der Hellefelder Straße in Sundern-Hellefeld konnte schnell durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Die Bewohner des Hauses konnten sich nach Brandausbruch selbständig in Sicherheit begeben. Verletzt wurde zum Glück niemand. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Drehleiter"

Eingesetzt:
Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen) Gerätewagen Atemschutz
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Hellefeld, Westenfeld, Altenhellefeld und Linnepe; Rettungsdienst; Polizei







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]