Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
01.03.2018 13:13 Sundern-Hachen, Am Lindhövel

LKW-Brand (F3Kfz)

Der Vollbrand eines LKW-Führerhauses auf dem Gelände eines Industriebetriebes am Hachener Lindhövel sorgte am Donnerstagnachmittag für einen Feuerwehreinsatz.

Da jedoch Firmenangehörige bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte mit mehreren Feuerlöschern bereits eine adäquate Brandbekämpfung eingeleitet hatten, war der Einsatz für die Feuerwehr schnell beendet. Lediglich Nachlöscharbeiten am LKW waren seitens der Einsatzkräfte noch notwendig.

Der Fahrer des LKW wurde mit leichten Brandverletzungen, welche er sich bei der Brandbekämpfung zugezogen hatte, nach einer rettungsdienstlichen Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Klein (Tag)"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"

Eingesetzt:
LF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Hachen, Langscheid und Stemel, Rettungsdienst, Polizei







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]