Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
23.01.2018 18:17 Sundern-Enkhausen, Pfarrer-Spielmann-Straße

Unklarer Gasgeruch (H2 ABC)

Gemeldet wurde ein unklarer Gasgeruch aus der Küche einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Enkhausen. Ersteintreffende Einsatzkräfte der Löschgruppe Hachen bestätigten die Meldung. Die Kontrolle der Einsatzstelle mit dem Mehrgasmessgerät führte aber zu keiner Feststellung. Die Ursache für den Gasgeruch konnte nach vollständiger Objekterkundung nicht mehr nachvollzogen werden.

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "77"
Funkmeldeempfänger, Schleife "ELW"

Eingesetzt:
LF 10
(Klicken für mehr Informationen) Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen) Gerätewagen Logistik
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Hachen und Stemel, Rettungsdienst







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]