Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
01.01.2018 01:18 Sundern-Hachen, Hachener Straße

Brennt Mülltonne (F0)

Parallel zum Brandeinsatz an der Burgstraße wurde der Leitstelle HSK gegen 01:20 Uhr ein weiterer Brand an der Hachener Straße gemeldet. Hier war ein Abfallbehälter (500 Liter) in Brand geraten. Da die zuständige Löschgruppe aus Hachen und die Löschgruppen aus Langscheid und Stemel bereits zum Einsatz an der Burgstraße unterwegs waren, wurde von der Leitstelle ein Löschfahrzeug der Wache Sundern zur Einsatzstelle geschickt. Der Brand, der bereits auf einen Schoppen übergegriffen hatte, konnte aber schnell unter Kontrolle gebracht werden. Für einen Anwohner, der bei eigenen Löschversuchen Rauchgas eingeatmet hatte, wurde vorsichtshalber ein Rettungswagen angefordert.

Einsatzleiter:

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "77"

Eingesetzt:
HLF 20/20
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Rettungsdienst







[Impressum]