Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
01.01.2018 00:14 Arnsberg, Tiefgarage Neumarkt

Feueralarm BMA (F1BMA)

Auch die Neujahrsnacht war für die Feuerwehr der Stadt Sundern wieder arbeitsreich. Bereits um 0:14 Uhr wurde die Drehleiter der Feuerwehr Sundern zu einem Brandeinsatz nach Arnsberg alarmiert. In der Tiefgarage am Neumarkt in Alt-Arnsberg hatten bisher unbekannte Täter Silvesterböller in einen Vorraum geworfen und damit die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Kontrolle der Einsatzstelle durch die Arnsberger Kollegen konnte aber Entwarnung gegeben werden.

Einsatzleiter:

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "77"

Eingesetzt:
Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Feuerwehr Stadt Arnsberg, Rettungsdienst, Polizei







[Impressum]