Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
05.12.2017 14:42 Sundern, Zum Dümpel

Feueralarm BMA (F2BMA)

Der Löschzug wurde aufgrund des Auslösens einer Brandmeldeanlage in einem Industrieobjekt alarmiert.

Ursächlich für den Feueralarm war vermutlich ein technischer Defekt einer CO2-Löschanlage an einer Lackieranlage. Durch den Defekt wurde die Löschanlage ausgelöst.

Der betroffene Bereich wurde nach Rücksprache mit dem Betriebsleiter geräumt. Nach Lüftungsmaßnahmen konnte der Bereich nach rund einer halben Stunde wieder gefahrenlos betreten werden. Zur Freigabemessung wurde ein Mehrgasmessgerät eingesetzt.

Einsatzleiter:
Einsatzführungsdienst

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "75"
Funkmeldeempfänger, Schleife "76"

Eingesetzt:
HLF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Polizei







[Impressum]