Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
27.09.2017 13:51 Sundern, Röhre

Fahrzeugbrand (F1Kfz)

Fahrzeugbrand mit hohem Sachschaden

Am Mittwochnachmittag wurde der Löschzug Sundern zu einem Fahrzeugbrand auf dem Parkplatz am Fachmarktzentrum in der Röhre alarmiert. Hier kam es aus bisher ungeklärter Ursache im Motorraum eines dort abgestellten PKW zu einem Entstehungsbrand. Nachdem der Brand durch Einsatzkräfte der Polizei bereits mit einem Feuerlöscher eingedämmt werden konnte, wurde er nach dem Eintreffen der Feuerwehr durch diese vollständig mit Wasser abgelöscht.

Da am Fahrzeug selbst ein erheblicher Sachschaden entstand, musste es abgeschleppt werden. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.


Pressestelle der
Feuerwehr Stadt Sundern

Einsatzleiter:
Einsatzführungsdienst

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "75"
Funkmeldeempfänger, Schleife "76"

Eingesetzt:
HLF 20/20
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Polizei







[Impressum]