Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
02.09.2017 11:28 Sundern, In der Flamke

Ölspurbeseitigung (H0)

Nach Beendigung des vorherigen Einsatzes wurde der Leitstelle in Meschede erneut eine Ölspur auf dem Ochsenkopf gemeldet. Diesmal auf der Zufahrt zum Ochsenkopf kurz vor der Stadtgrenze. Da die Ölspur auch weiter über die Stadtgrenze hinaus die Landstraße verunreinigte, wurde die Feuerwehr der Stadt Arnsberg hinzugezogen.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz für den Löschzug Sundern beendet.

Einsatzleiter:
Einsatzführungsdienst

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "77"

Eingesetzt:
LF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) Gerätewagen Logistik
(Klicken für mehr Informationen) Ölschadenanhänger
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Polizei, Feuerwehr Stadt Arnsberg







[Impressum]