Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
02.09.2017 08:33 Sundern, In der Flamke

Ölspurbeseitigung (H0)

Durch einen Motorschaden an einem LKW kam es auf der Landstraße zwischen Sundern und Arnsberg (Ochsenkopf) zu einer massiven Straßenverunreinigung durch auslaufende Betriebsstoffe. Diese wurden von der Feuerwehr entsprechen aufgenommen. Zur Straßenreinigung wurde ebenfalls noch die Kehrmaschine des Baubetriebshofes eingesetzt. Nach der Bergung des defekten LKW durch eine Fachfirma konnte die Landstraße nach einer zweistündigen Sperrung durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Einsatzleiter:
Einsatzführungsdienst

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "77"

Eingesetzt:
LF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) Gerätewagen Logistik
(Klicken für mehr Informationen) Ölschadenanhänger
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Polizei, Baubetriebshof der Stadt Sundern







[Impressum]