Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
10.08.2017 07:31 Sundern, Röhre

Feueralarm BMA (F1BMA)

Gegen 07.30 Uhr wurde am heutigen Donnerstag der Löschzug Sundern aufgrund einer automatischen Feuermeldung durch die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes in Obersundern alarmiert. Vor Ort konnte glücklicherweise kein Schadensfeuer festgestellt werden. Nach Kontrolle der Örtlichkeiten wurde ein technischer Defekt an der Sprinkleranlage als Ursache für die Auslösung der Brandmeldeanlage ausgemacht.

Einsatzleiter:
Löschzugführung

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "75"
Funkmeldeempfänger, Schleife "76"

Eingesetzt:
HLF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Polizei







[Impressum]