Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
10.06.2017 16:27 Sundern, Hauptstraße

Unklare Rauchentwicklung (F0)

Eine nicht genehmigte Verbrennung von Gartenabfällen sorgte für den ersten Feuerwehreinsatz des Tages. Anwohner hatten eine unklare Rauchentwicklung bei der Kreisleitstelle gemeldet.

Nach kurzer Erkundung durch Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte ein privates Gartenfeuer an der oberen Hauptstraße als Ursache ausgemacht werden. Die betroffenen Personen wurden durch die Polizei angewiesen, dass Feuer umgehend zu löschen.

Durch die Feuerwehr mussten so keine weiteren Maßnahmen eingeleitet werden.

Einsatzleiter:
Zugführung

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "77"

Eingesetzt:
HLF 20/20
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Polizei







[Impressum]