Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
22.05.2017 12:53 Sundern-Amecke, Amecker Straße

Zimmerbrand (F3)

Gemeldet wurde ein Zimmerbrand an der Amecker Straße. Die ersteintreffende Löschgruppe aus Amecke konnte aber schnell Entwarnung geben. Die Rauchentwicklung aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Amecker Straße war durch Bauarbeiten hervorgerufen worden. Somit konnten alle anrückenden Fahrzeuge der Feuerwehr die Einsatzfahrt abbrechen.

Einsatzleiter:

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "76"
Funkmeldeempfänger, Schleife "ELW"

Eingesetzt:
Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Amecke, Allendorf, Hagen und Stockum, Rettungsdienst, Polizei







[Impressum]