Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
09.04.2017 20:25 Sundern-Langscheid, Auf der Platte

Rußbrand im Schornstein (F2)

Parallel zum Waldbrand in Westenfeld wurde der Leitstelle ein Rußbrand im Schornstein in Sundern-Langscheid gemeldet. Die Einsatzbereitschaft auf der Feuerwache Sundern besetzte daraufhin umgehend die Drehleiter und rückte Richtung Langscheid aus.

Auf der Anfahrt wurde jedoch Entwarnung durch die Langscheider Kollegen gegeben. Die Einsatzfahrt wurde daher von der Besatzung der Drehleiter abgebrochen.

Einsatzleiter:

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "77"

Eingesetzt:
Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen) Mehrzweckfahrzeug
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Hachen und Langscheid, Leiter der Feuerwehr







[Impressum]