Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
14.02.2017 13:21 Sundern, Hauptstraße

Feueralarm BMA (F3)

Der Löschzug wurde aufgrund des Auslösens einer Brandmeldeanlage in einem Industrieobjekt alarmiert. Die Kontrolle der Einsatzstelle ergab jedoch keinen Hinweis auf ein Brandereignis.

Die Ursache für das Auslösen der Brandmeldeanlage ist auf die Überhitzung eines Kompressors zurückzuführen. Hierdurch wurde die Brandmeldeanlage und auch ein Teil der Sprinkleranlage ausgelöst.


Pressestelle der Feuerwehr
der Stadt Sundern (Sauerland)

Einsatzleiter:
BOI A. Siebert

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "75"
Funkmeldeempfänger, Schleife "76"
Funkmeldeempfänger, Schleife "77"
Funkmeldeempfänger, Schleife "79"
Funkmeldeempfänger, Schleife "ELW"

Eingesetzt:
HLF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) LF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Rettungsdienst, Polizei







[Impressum]