Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
19.01.2017 23:37 Sundern-Meinkenbracht, Am Alten Brunnen

Gasgeruch (ABC1)

Bewohner eines Einfamilienhauses im Ortsteil Meinkenbracht meldeten einen Gasgeruch im Wohnzimmer. Daraufhin wurden von der Leitstelle die Löschgruppen Meinkenbracht und Endorf, sowie der Einsatzleitwagen aus Sundern alarmiert.

Bei der Kontrolle des Wohnhauses wurde der Defekt bzw. eine Undichtigkeit an einer kleineren Gasflasche festgestellt, welche im Wohnhaus gelagert wurde. Das Gebäude wurde vorsichtshalber mit einem Mehrgasmessgerät überprüft. Da die Messung keine Auffälligkeiten anzeigte, war der Einsatz für die Feuerwehr nach kurzer Zeit beendet.

Einsatzleiter:
BOI D. Schröder (Lg. Meinkenbracht)

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "ELW"

Eingesetzt:
Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Endorf und Meinkenbracht, Polizei







[Impressum]