Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
14.01.2017 09:57 Sundern-Amecke, Höpkeweg

Brennt Geräteschuppen (F2)

Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr der Stadt Sundern um kurz vor 10:00 Uhr zum Brand eines Geräteschuppens im Ortsteil Amecke alarmiert. Beim Eintreffen der
ersten Kräfte stand der Schuppen bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr unter Atemschutz schnell abgelöscht werden.

Die Löschgruppen aus Amecke und Allendorf sowie der Einsatzleitwagen aus Sundern waren mit 20 Einsatzkräften vor Ort.

Pressestelle der Feuerwehr
Stadt Sundern (Sauerland)

Einsatzleiter:
F. Siedhoff (Leiter der Wehr)

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "ELW"

Eingesetzt:
Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschgruppen Allendorf und Amecke, Polizei







[Impressum]