Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
01.01.2017 16:29 Sundern, Hengstenberg

Brennt Hecke (F1)

Der Löschzug Sundern musste am Neujahrestag zu einer brennenden Lebensbaumhecke am Hengstenberg ausrücken. Da Anwohner bereits für erste Löschmaßnahmen gesorgt hatten, war der erste Einsatz des Neuen Jahres für den Löschzug schnell beendet.

Nach Auskunft der Polizei ist als Ursache für den Brand der unsachgemäße Umgang mit einem Feuerwerkskörper anzunehmen. Der Löschzug war mit zwei Fahrzeugen und 18 FM an der Einsatzstelle.

Einsatzleiter:
Hbm Th. Schnöde

Alarmiert:
Funkmeldeempfänger, Schleife "75"
Funkmeldeempfänger, Schleife "77"

Eingesetzt:
HLF 20/20
(Klicken für mehr Informationen) LF 20/20
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Polizei







[Impressum]