Aktuelles Über Uns Informationen Technik Förderverein Jugendfeuerwehr Kontakt Intern
 
Einsatzbericht
22.01.2019 12:13 Sundern-Amecke, Haus Amecke

Rußbrand im Schornstein (F 2Schorn)

In der Mittagszeit wurden wir zu einem Rußbrand im Schornstein nach Amecke alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte der Rußbrand bestätigt werden. Das Dachgeschoss war zu diesem Zeitpunkt bereits verraucht.

Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde unter Atemschutz der betroffene Bereich gelüftet. Gleichzeitig wurde über die Drehleiter von außen der Kamin gekehrt.
Abschließend wurde die Einsatzstelle an den zuständigen Bezirksschornsteinfeger übergeben.

Alarmiert:
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern ELW"
Digitaler Meldeempfänger, RIC "Sundern Drehleiter"

Eingesetzt:
Drehleiter
(Klicken für mehr Informationen) Einsatzleitwagen
(Klicken für mehr Informationen)

Sonstige Kräfte:
Löschzug II (Amecke, Allendorf und Hagen)







[Impressum]     [Datenschutzerklärung]